Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/buzybeeestie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich schreibe über mein Leben, und schreibe Geschichten und eigene Meinungen auf meinen Blog.

Alter: 19
 



Werbung



Blog

Wäre ich doch nur Deins <3 ;)

Es wär so schön, wenn ich Deins wäre..mein Herz hast du ja schon, aber nimmst du es den an?! Du lächelst mich so wunderschön an...es verzaubert mich jedesmal auf das Neue. Es wäre so schön, wenn wir zusammenkämen... Du wärst nur mir und ich nur dir. Mit dem Lächeln mit dem du mich jedesmal so süss angukst lädt mich mein Herz und meine Seele auf und ich habe wieder Lust zu leben. Nur meine Lippen dürften deine küssen. Die süssesten Blicke wären alle mir gewidmet. Ich wäre so glücklich. Du machst mich einfach so happy, du bist wunderschön. einfach so wunderschöön. Dein Lächeln ist schöner als alles, schöner als jeder, schöner als die Berge, schöner als das Meer. Einfach schöner. Dein Lächeln ist ein Wunder, es lädt mich auf wie eine Batterie. Jedesmal wen ich dich sehe probiere ich dich zu ignorieren damit es nicht auffällt das ich dich mag, und du machst das auch!! Ich hoffe so sehr das wir villeicht eines Tages zusammenkommen und uns unsere Liebe schenken könnten...... <3 Ich liebe dich und dein sooo süsses Lachen! Ich wirf dir mein Herz vor die Füsse, nimm es an und lass es nicht fallen. Tu mir nicht weh! Ich wurde genug verletzt, du gibst mir Hoffnung vielleicht doch irgendwann noch glücklich zu werden.
22.10.12 18:03


SOS: verliebt

Heute nach der Schule sind wir noch länger geblieben beim Dorfladen. Es bleiben immer sehr viele. Mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich mich in einen Jungen verliebt habe. Ich mag ihn total und er mich auch das merke ich voll. Und das macht mich so happy! Er guckt soso süüüs, so verträumt mit einem Lächeln dabei. Ich probiere dann auch ihn so herzig anzugucken.. ob es mir gelingt???!!! Wir gucken uns dan soo tief in die Augen. Mein Herz schlägt dann immer soo wild und ich werde voll rot. Ich bin so viel verletzt worden und habe bei ihm auch Angst. Aber seine Augen und vor allem sein Lachen verzaubert mich so sehr.
Nun ja ich hoffe er ist nicht wie die anderen....
28.9.12 18:01


sorry..

Es tut mir Leid das ich lange nicht mehr geschrieben habe! I habe riesen Stress in der Schule. So viel Prüfungen und ich muss jetzt wirklich Gas geben. Das ist das wichtigste Jahr in meinem Leben. Es entscheidet über meine ganze Zukunft. Und mein Leben ist noch sehr lang. Also muss ich jetzt mich auf die Schule konzentrieren. buzybeeestie
20.9.12 19:42


geschafft!

Ich habe es geschafft 24 Stunden wach zu bleiben. Doch erst jetzt kommt das richtig schwere. Und zwar muss ich mindestens bis 10 Uhr noch wach bleiben. Ich bin so kaputt und müde. Buzybeeestie
7.9.12 12:35


Mein Experiment: 24 wach

ich bin jetzt schon seit 16 Stunden wach.
Nur noch 8 Stunden und dann habe ich es geschafft.
Aber nach diesen 24 Stunden ist es erst früh
am Morgen und ich bleibe,dann wenn ich es
schaffe wach bis ungefähr 10 Uhr bis am Abend.
Mal gucken ob ich es schaffe....


Bin jetzt schon müde. Morgen schulfrei!!
Die Lehrer haben eine Weiterbildung..


buzybeeestie
6.9.12 23:43


Puuh war das eine Woche

Streng, streng..

Montag: am Morgen verpennt.. zu spät in der Schule
Dienstag: Schule schule schule
Mittwoch: Englischprüfung, Schwimmbad
Donnerstag: durchgehen über den Mittag bis 5 Uhr Schule.
Matheprüfung
Freitag: riesige Französischprüfung


Diese Schule bringt mich noch um. 2. Woche und ich bin total kaputt.

Liebe Grüsse
buzybeeestie
31.8.12 22:28


Freitag der 13.

Freitag, der 13. gilt bei uns als Unglückstag. Es gibt Menschen, die sich an diesem Tag nicht aus dem Haus trauen und Angst vor Unglück und Unfällen haben. Dieser Aberglaube kommt zum großen Teil aus den USA und hatte dort seine Höhepunkte mit "dem schwarzen Freitag" - dem Börsencrash von 1927, der zwar eigentlich an einem Donnerstag begann, aber Freitag, dem 13. zugerechnet wird und zum anderen mit dem Unglücksflug der Apollo 13, die an einem Freitag startete und die Quersumme des Datums (4.11.70) ebenfalls eine 13 ist. Der Freitag als solcher galt auch ohne 13 in vielen Bereichen des Volksglaubens als Unglückstag. Begründet wurde das damit, dass Jesus an einem Freitag gekreuzigt wurde. Ein alter Spruch sagt: "Was am Freitag wird begonnen, hat nie ein gutes End' genommen." Es heißt, es wird ein Unglücksjahr, wenn das Jahr mit einem Freitag beginnt oder ein Unglücksmonat, wenn dieser mit einem Freitag anfängt. Die Zahl 13 als Unglückszahl hat ihren Ursprung ebenfalls im christlichen Glauben - 13 Jünger saßen an der Abendmahltafel und der 13. war der Verräter Judas. Bei Dornröschen war es die 13. Fee, die die Prinzessin verzauberte. Die 13 überschreitet das geschlossene 12er-System - 12 Monate, 12 Stunden, 12 Jünger. Als besonderer Unglückstag wird es angesehen, wenn Freitag, der 13 vom Datum her auch noch in der Quersumme eine 13 bildet. Das war zuletzt Freitag der, 13.10.2006 und davor Freitag der, 13.01.1520. Nach der Statistik passieren am Freitag, dem 13. nicht mehr Unfälle oder Unglücksfälle als an anderen Tagen im Jahr, trotzdem hält sich die Geschichte vom Unglückstag in unserer Gesellschaft sehr hartnäckig und jedesmal wird daraus ein kleines Medienspektakel gemacht. Zum Glück hat jedes Jahr zwar mindestens einen, aber maximal drei Freitage, die auf einen 13. fallen.
30.8.12 18:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung