Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/buzybeeestie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SOS: verliebt

Heute nach der Schule sind wir noch länger geblieben beim Dorfladen. Es bleiben immer sehr viele. Mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich mich in einen Jungen verliebt habe. Ich mag ihn total und er mich auch das merke ich voll. Und das macht mich so happy! Er guckt soso süüüs, so verträumt mit einem Lächeln dabei. Ich probiere dann auch ihn so herzig anzugucken.. ob es mir gelingt???!!! Wir gucken uns dan soo tief in die Augen. Mein Herz schlägt dann immer soo wild und ich werde voll rot. Ich bin so viel verletzt worden und habe bei ihm auch Angst. Aber seine Augen und vor allem sein Lachen verzaubert mich so sehr.
Nun ja ich hoffe er ist nicht wie die anderen....
28.9.12 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung