Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/buzybeeestie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:'( so true.....

Alles hat mit jemandem angefangen.... wir zwei haben halt fast jeden Abend mitenander geschrieben. Wir haben geskypt und telefoniert. Und das ist dann halt eine Weile so gegangen, und ganz ganz ganz langsam habe ich mich dann in ihn verliebt. An einem Abend haben eine Kollegin und ein Kolleg abgemacht das wir Nachts um halb 1 rausgehen und hängen. Meine Kollegin konnte nicht kommen, weil sie es nicht geschafft hatte sich raus zu schleichen, denn ihr Vater schlief noch nicht. Also war ich dann alleine mit dem Kolleg. Nach einiger Zeit klingelte mein Handy und ich nahm ab. Es war mein Schwarm am Hand, er und sein Kolleg waren voll und sagten das sie zu uns herauf liefen. Das haben sie dann auch gemacht, sie waren voll wie Sau. Er hat sich dann so an mich ran gemacht. Obwohl ich ihn so liebe wies ich es ab. Es war schon immer so, dass er mich extrem geil fand wenn er voll war. Natürlich war es auch dieses Mal so. Es war wirklich hässlich wie er getan hat. Sogar mein Kolleg der dort war hat gesagt das er es voll übertreibt. Die Krönung von Allem war dann als er sich halb auszog und an den Kletterstangen herumtanzte. Ich habe meinem Kolleg tschüss gesagt und lief weinend davon. Wir haben dann einen halben Tag nicht miteinander geschrieben. Irgendwann schrieben wir dann wieder miteinander und es war alles vergessen. Ich schrieb ihm das ich mit ihm raus will. Das kam dann aber er war wieder betrunken. Am nächsten Tag schrieb ich ihm dass ich noch ein einziges mal mit ihm raus will und zwar dann wen er nüchtern ist. Irgendwie und Irgendwann schrieb er dann das das alles mit dem unternehmen und telefonieren reine Zeitverschwendung war und er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Verzweifelnde und Traurige Grüsse Buzybeeestie... :'(
21.11.12 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung